Aktuelles aus der Klinik

Spendenaktion der Belegschaft der Klinik Hochried ein voller Erfolg

19. Dezember 2018

Chefarzt Dr. Stephan Springer und Leiterin der IFS Murnau und Bad Tölz Anja Rohde übergaben die Geschenke an die Kinder.

Strahlende Kinderaugen gab es am 14.12.2018 in der Klinik Hochried, als im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier Geschenke an viele Kinder verteilt wurden. Die Mitarbeiter der Klinik hatten im Vorfeld Geld gespendet, von welchem Geschenke für Familien, denen es dieses Jahr nicht so gut geht, besorgt wurden.
Die Familien kamen aus den verschiedenen Abteilungen der Klinik Hochried, wie der Frühförderstellen Bad Tölz und Murnau, der Schulvorbereiteten Einrichtung, der Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie der Psychosomatischen Epiletologie.

Eine gelungene gemeinsame Aktion der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik Hochried in Zusammenarbeit mit der James Loeb Gesellschaft, die mit einem glücklichen Kinderlachen belohnt wurde.

 

Kontakt

Klinik Hochried
Zentrum für Kinder,
Jugendliche und Familien
Hochried 1 - 12
82418 Murnau


Image   08841 / 4 74-0
Image   08841 / 4 74-2111
Image   info@klinikhochried.de

     
Image   Image