Aktuelles aus der Klinik

Musik für den guten Zweck

08. Februar 2019

Das traditionelle Weihnachtskonzert, dass das Murnauer Hotel Alpenhof gemeinsam mit dem Staffelseechor, den Seehausener Weisenbläsern sowie dem Geschichtenerzähler Hans Lex veranstaltet, fand schon zum 22. Mal statt und zog wieder viele Besucher an.
Trotz freien Eintritts konnten die Gäste spenden und dies kommt einer sozialen Einrichtung aus der Region zugute. Zum Erlös kommen noch die Einnahmen des hausinternen Weihnachtsbasars.
In diesem Jahr ging der Scheck über 3.000€ an unsere Klinik. Chefarzt Dr. Stephan Springer nahm den Scheck mit der großzügigen Spende im Alpenhof unter Anwesenheit aller Ausrichter entgegen. „Das Geld soll in die Kunsttherapie fließen und außerdem in den Ausbau der Erlebnisangebote auf dem Klinikgelände gesteckt werden", berichtete Herr Dr. Springer dankbar. Alpenhof Direktor Christian Bär betonte, dass ihm diese Veranstaltung am Herzen liegt und das Hotel es gerne für die Region tut.

 

Kontakt

Klinik Hochried
Zentrum für Kinder,
Jugendliche und Familien
Hochried 1 - 12
82418 Murnau


Image   08841 / 4 74-0
Image   08841 / 4 74-2111
Image   info@klinikhochried.de

     
Image   Image