Drei Kliniken – ein Verbund von Spezialisten

Die drei Rehakliniken der KJF sind seit vielen Jahrzehnten auf die Betreuung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert. Gemeinsam bündeln wir das Fachwissen und die Erfahrung aus allen Bereichen der medizinischen Rehabilitation. Uns verbindet außerdem ein eigenes Wertesystem: Nächs-tenliebe, Hilfsbereitschaft und Fürsorge stehen bei uns an erster Stelle.

Alpenklinik Santa Maria

Image  

Das Hochgebirgsklima stellt eine ideale Voraussetzung für die Behandlung von Atemwegserkrankungen sowie Stoffwechsel- und Hauterkrankungen dar.

Die der Klinik angegliederte Sophie-Scholl-Schule wurde im Jahr 2010 als „beste Schule in Deutschland" ausgezeichnet.

Alpenklinik Santa Maria

Klinik Prinzregent Luitpold

Image  

In reizvoller landschaftlicher Umgebung, nahe der Alpen und der Bodenseeregion, bieten wir ein breites Behandlungsspektrum. Es reicht von Adipositas und Stoffwechselerkrankungen / Diabetes über psychosomatische Beschwerden bis hin zu Atemwegserkrankungen und unserem Therapieprogramm „Mama hat Krebs".

Image

Kontakt

Klinik Hochried
Zentrum für Kinder,
Jugendliche und Familien
Hochried 1 - 12
82418 Murnau


Image   08841 / 4 74-0
Image   08841 / 4 74-2111
Image   info@klinikhochried.de

     
Image   Image