Aktuelles aus der Klinik

Klinik Hochried beteiligt sich an Aktionstag

15. November 2017

Die Servicestelle Frau und Beruf organisierte zusammen mit dem Wirtschaftsförderer Murnau, der Arbeitsagentur, der Gleichstellungsbeauftragten des LRA Garmisch-Partenkirchen und dem Jobcenter einen Aktionstag in Murnau mit dem Thema: "Meine Chancen auf dem regionalen Arbeitsmarkt".

Zielgruppe waren vor allem Frauen, die sich beruflich verändern wollen oder den Wiedereinstieg planen. Neben einer kurzen Begrüßung durch den Bürgermeister des Markt Murnau Herrn Beuting, der Präsentation von Erfolgsgeschichten und einem Unternehmergespräch hatten wir als Aussteller die Möglichkeit, unsere Einrichtung und unsere Stellenprofile mit einem kleinen Messestand zu präsentieren.
Zahlreiche Besucher vor allem Frauen waren der Einladung gefolgt und es fand ein intensiver Austausch am Stand über offene Stellenangebote statt.

 

 

Kontakt

Klinik Hochried
Zentrum für Kinder,
Jugendliche und Familien
Hochried 1 - 12
82418 Murnau


Image   08841 / 4 74-0
Image   08841 / 4 74-2111
Image   info@klinikhochried.de

     
Image   Image